Die Zeit in Spanien sehr genossen

Die Zeit in Spanien sehr genossen

Sehr geehrter Herr Ehlers!

Mein Mann und ich sind am Sonntag wieder aus Spanien zurückgekommen und ich möchte mich für die gute Organisation bedanken. Es hat alles bestens geklappt, die Ausflüge nach Gibraltar und Granada waren sehr interessant.

Das Hotel war sehr schön, die Mitarbeiter alle sehr freundlich, Anfang der Woche war es noch angenehm ruhig, aber dann sind immer mehr Gäste gekommen (gut fürs Hotel) und da ging’s dann schon rund.

Als sehr angenhm haben wir die Standort-Rundreise empfunden, weil wir in einem Hotel bleiben konnten und mit den Ausflügen doch was von der Region zu sehen bekommen haben.

Anfangs der Woche war es sehr schön und sonnig, ab Mitte der Woche dann am Vormittag bewölkt, zum Teil nebelig und am Nachmittag hat sich die Sonne dann meistens noch kurz gezeigt.

Besonders gut gefallen hat uns der Ort Almuñecar. Der Weg nach dem Essen an der Palmenpromenade entlang in die Altstadt war eine wunderbare Gelegenheit, den Tag ruhig und mit etwas Bewegung ausklingen zu lassen.

In den kleinen, gemütlichen Bodegas in den schmalen Gassen der Altstadt haben wir uns, fernab von den Touristen, richtig wohl gefühlt.

Auf jeden Fall haben wir die Zeit in Spanien sehr genossen und viel Neues gesehen.

Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße

Birgit W.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.