Erlebnisreiche Portugalrundreise

Erlebnisreiche Portugalrundreise

Sehr geehrte Frau Ehlers,

es war eine sehr schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken und schönen Erlebnissen. Gutes, informatives Programm, Zeit gut ausgefüllt, aber auch mit hinreichendem Spielraum; Reiseleiterin Isabella Extraklasse, souveräne Fahrweise des Busfahrers.

Organisation bestens, Verlauf immer den Ankündigungen entsprechend (kleine Ausnahme: ein wenig Zeiten-Durcheinander bei unserem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen Faro).

Hotelunterkünfte: sehr gute Auswahl; große, saubere Zimmer, angenehme Aufenthalte. Einschränkung: Essen nicht immer von der schmackhaftesten Sorte, Kaffee immer aus Automaten, verdiente teils den Namen ‚Kaffee‘ nicht.

Bereichernd wirkten sich für uns auch der ‚Vorlauftag‘  in Santiago de Compostela und die privaten ‚Anschlusstage‘ am Algarve (laut Reiseleiterin Isabella maskulin) aus: weitere vielfältige Eindrücke und wunderschöne Erlebnisse in entspannter Atmosphäre.

Wetter und Temperatur? Ebenfalls bestens; dabei kein Tropfen Regen.

Insgesamt aber werden wir diese erlebnisreiche Portugalrundreise sicher in guter Erinnerung behalten; danke für dieses schöne Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Franz und Irene L. aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.