Erlebnisreiche und informative Andalusien-Rundreise

Erlebnisreiche und informative Andalusien-Rundreise

Sehr geehrter Herr Ehlers,

gerne geben wir Ihnen ein Feedback dieser erlebnisreichen und informativen Andalusien-Rundreise:

Zuerst ein dickes Lob an unsere Reiseleiterin, Rosa, die uns kompetent und professionell durch die vielen Sehenswürdigkeiten führte. Aber auch ein dickes Lob an unseren Busfahrer, Javier, der uns sicher von A nach B brachte!

Die Unterkünfte waren überwiegend in Ordnung und die zwei Übernachtungen im Hotel in Granada waren schon ein besonderes Erlebnis. Unser Zimmer war historisch und doch modern. Obwohl das Hotel ausgebucht war und eine große Gruppe junger Leute während unserer Zeit im Hotel wohnte, war die Geräuschkulisse erträglich, was uns beide auch nicht störte (leider aber ein paar andere aus unserer Gruppe).

Frühstück in den Hotels war ok, das Abendessen war sehr spanisch und deftig. Das frische Obst war aus der Region.

Fazit: Mein Partner und ich haben die Rundreise sehr genossen und können Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi S. und Peter Z. aus Fulda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.