Freundin & ich waren rundum zufrieden

Freundin & ich waren rundum zufrieden

Sehr geehrte Frau Ehlers, sehr geehrter Herr Ehlers,

meine Freundin und ich waren mit unserer Andalusien – Rundreise rundum zufrieden. Angefangen von dem Empfang auf dem Flughafen bis zur Abreise war alles hervorragend organisiert.

Das Reiseprogramm entsprach weitgehend dem anderer Anbieter, aber als besonders angenehm empfanden wir, dass – anders als bei ähnlichen Angeboten anderer Veranstalter –  in Sevilla und Granada jeweils zwei Übernachtungen waren, sodass man die Städte in relativer Muße erkunden konnte.

Die Reiseleiterin sprach ein manchmal etwas eigenwilliges, aber gut verständliches Deutsch. Sie war sehr kompetent und engagiert und wusste Interesse und Verständnis für Land und Leute zu wecken.

Mit freundlichen Grüßen

Haide B. aus Hofbieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.