Generalstreik Spanien – Info Air Berlin

Nun hat auch die Air Berlin eine Kundeninfo bezüglich des Generalstreiks in Spanien veröffentlicht. Bekanntgabe der Info auf der Website von Air Berlin am 28.09.10 um 08:00h, Streikbeginn am 29.09.10 um 00:00h. 16 Stunden vor Streikbeginn eine Lösung zu veröffentlichen ist natürlich sehr kurzfristig wenn man bedenkt wieviele Urlauber jetzt ihre Flüge umbuchen müssen. Dabei ist nicht zu vergessen, dass auch sehr viele Gäste in Spanien festsitzen, auch diese Gäste müssen alle umgebucht werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit werden die Hotlines am heutigen Tag wohl wieder völlig überlastet und der eine oder andere Servicemitarbeiter von Air Berlin total angenervt sein.

Wir als kleiner Veranstalter für Andalusien wissen schon seit Mitte Juli was auf uns zukommt. Alle eventuell anfallenden Probleme in den Hotels wurden bereits im Vorfeld geklärt. Selbstverständlich haben wir ja auch die Air Berlin über den bevorstehenden Generalstreik informiert. Man bedenke, erste Info an Air Berlin Mitte Juli und Lösungsbekanntgabe durch Air Berlin 16 Stunden vor Streikbeginn.

Im Übrigen hat es die Air Berlin bis jetzt noch nicht geschafft uns als Agentur über die Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten zu informieren, keine Mail, kein Fax, einfach nichts!

Wenn das die Art und Weise von Problemlösung bei der Air Berlin ist will ich gar nicht wissen, wie die Air Berlin mit richtigen Problemen umgeht.

Unter nachfolgendem Link gibt es die Info zur Stornierung/Umbuchung von Air-Berlin-Flügen am 29.09.10:
Generalstreik Spanien – Info Air Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.