Gut organisierte Andalusien-Bus-Rundreise

Gut organisierte Andalusien-Bus-Rundreise

Hallo Herr Romeike,

ich möchte mich bei Ihrer Agentur für die interessante und gut organisierte Bus-Rundreise durch Andalusien bedanken. Mit Fernando hatten wir einen tollen Reiseleiter der immer um unser Wohl bemüht war.

Hervorheben möchte ich Auswahl der Hotels die immer zentral, sauber und essenstechnisch (Sherry Hotel war das beste) für jeden etwas dabei war. Die Mitarbeiter sind nicht immer die schnellsten was aber auch mit unserer Mentalität des Deutschen zu tun hat.

Wie bei jeder Reise gibt es auch Meckerer wie in unserem Fall, der sog. Giftzwerg (von uns so genannt) für den man sich wirklich schämen muß (4mal Zimmerwechsel und T-Shirt ersatz).

Fernando blieb cool und dachte sich seinen Teil, nur so kann man eine Gruppe weiterführen und noch Spaß dabei haben.

Auch die Transfers klappten einwandfrei – weiter so – wir werden Schlosser Reisen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Doris und Peter I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.