Heidi und ihre rammelnden Andalusier

Heidi und ihre rammelnden Andalusier

Heidi und ihre rammelnden Andalusier

Gleich gehts los an den Strand               P1000414               Vom Cortijo Hidalgo Ausritt in die Umgebung

Während ich im Moment darüber nachdenke, wie ich die Infos von Heidis freundlicher Pferdehelferin einfüge, fällt mir der alte Bericht mit den rammelnden Andalusien wieder ein.In dem Bericht hatten wir zwei aktiv mit sich beschäftigte andalusische Pferde.

Kommen wir nun zu dem Bericht von Cornelia, der uns einen kleinen Einblick bietet, in ihr Leben mit den andalusischen Pferden im Cortijo Hidalgo bei Nerja.

Cornelia schreibt: Es lohnt sich, die Umgebung von Nerja einmal vom Pferderücken aus zu betrachten, da man auf diesen Touren an Orte kommt, die man sonst nicht zu Gesicht bekäme. Der Stall wirkt auf den ersten Blick einfach, bietet aber den Pferden ein artgerechtes Leben in der Herde. Fortsetzung folgt.

Ritt an der Costa del Sol                                                                                   Pferd und Schwein verstehs sich fein

                                                                                                                                     Pferd und Schwein verstehn sich fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.