Hotel Monica in Andalusien ist sehr gut geführtes Haus

Hotel Monica in Andalusien ist sehr gut geführtes Haus

Hallo Frau Hagemann,

es war das erste mal, daß ich eine Individualreise online gebucht habe. Bisher war ich immer im Rahmen einer Reisegesellschaft unterwegs.

Obwohl wir das Pech hatten nach nur zwei Tagen zu erkranken, ist es uns ein Bedürfnis Ihnen für die hervorragende Organisation dieser Reise zu danken. Die gesamten Reiseunterlagen waren klar und informativ. Auch der Taxidienst klappte pünktlich. Ich weiß das umso mehr zu schätzen, da wir bereits frühmorgens um 4.30 unsere Rückreise antreten mußten. Auch der Ratschlag ihres Büros in Malaga rechtzeitig abzufahren war hilfreich.

Das Hotel Monica in Andalusien ist in jeder Beziehung ein sehr gut geführtes Haus. Das Bedienungspersonal vermittelt den Eindruck, daß wir nicht nur Gäste sondern Freunde in einer großen Urlauberfamilie sind. Die Atmosphäse des Hauses ist familiär man kann sich dort wohlfühlen. Ich trage mich mit dem Gedanken nochmals dorthin zu fliegen, denn auf ihre Vermittlung kann man sich verlassen.

Nochmals vielen Dank und alles Gute

Helmut und Rosemarie B. aus Winterberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.