Individuelle Andalusien-Auto-Rundreise holpert

Individuelle Andalusien-Auto-Rundreise holpert

Wir sind wieder gesund und wohlbehalten von unserer Reise zurückgekehrt. Der Andalusien-Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt und die geplante Tour und Stationen waren gut gewählt.

Die ausgesuchten Hotels waren gut bis sehr gut. Das Problem in Ronda ist ihnen bekannt und ich würde ihnen empfehlen, die Finca Eslava aufgrund der Entfernung zur Stadt und des Gesamteindruckes nicht mehr anzubieten.

Der Parador in Antequere bietet hier sicher aufgrund der zentralen Lage und des guten Service ein großes Plus ggü. der Finca. Wir haben uns etwas geärgert, dass wir uns nicht für den Parador entschieden haben.

Zu erwähnen ist noch der Vorgang in Granada, wo die geplante Führung an der Alhambra am 01.06. um 09:45 Uhr wegen einer fehlenden Reservierung bei Granada Online nicht stattfinden konnte. Ihr Büro in Malaga hat uns dann eine Führung mit 50 Teilnehmern und bei 38 Grad in der Mittagszeit am Folgetag organisiert. Wir konnten dafür am Vorabend eine Flamencoshow besuchen, die uns gut gefallen hat.

Ich stehe ihnen gerne für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung und bedanke mich für ihren guten Service.

Freundliche Grüße

Lothar A. aus Soest