ITB Berlin Rundreisen Nordspanien

ITB Berlin Rundreisen Nordspanien

Freitag ist auf der ITB der Tag mit Terminen mit unseren europäischen Vertriebspartner in Holland, Dänemark, der Schweiz und im Allgäu.

Auch mit einem Kollegen aus Nordspanien, der unsere dortigen Reisen organisiert und betreut werde ich einen Termin haben.

Auf den Freitag freue ich mich schon, weil das alles Termine sind die alle Beteiligten im Bereich Spanien Urlaub geschäftlich weiter bringen werden.

Am Abend bin ich dann bei unserem Werbepartner zur ITB Abschluss Party eingeladen.
Diese Party ist deswegen so interessant, weil die dortigen Gäste aus vielen Teilen der Welt kommen.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück verlasse ich die Hauptstadt und fahre zurück in mein kleines, gemütliches Provinzstädtchen Jever. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen, die gemachten Termine auszuwerten und nachzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.