Jeder Parador hatte seinen eigenen Reiz

Jeder Parador hatte seinen eigenen Reiz

Liebe Frau Ehlers,

alles war bestens, die Paradoresrundreise auf der Via de la Plata I war wunderschön.

Jeder Parador hatte – wie immer –  seinen eigenen Reiz.

Das Hotel in Sevilla hat von Lage, Service und Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen. Beim Hotel in Madrid waren wir zunächst von der Umgebung (Stadtteil) etwas unangenehm berührt, aber auch das  hat sich schnell relativiert. Die zentrale Lage hat alles wettgemacht.

Der Mietwagen selbst und die Abwicklung waren vorbildlich. Die Flüge mit Iberia pünktlich.

Nur einen „Mangel“, der allerdings nicht von Ihnen zu vertreten ist,  hatte die Reise: Es war zu heiß

Viele Grüße aus Köln

Monika D. + Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.