Jederzeit wieder Busrundreise Südspanien

Jederzeit wieder Busrundreise Südspanien

Sehr geehrter Herr Ehlers,

wir möchten uns für die tolle Busrundreise in Andalusien bedanken. Unserer Reiseführerin Eva hat uns mit viel Engagement Andalusien näher gebracht. Die Rundreise war perfekt organisiert, begonnen bei der Buchung im Vorfeld, Abholung am Flughafen, Rücktransfer zum Flughafen, und eine nette Willkommenskarte, als wir nach Hausse kamen, alles hat wirklich reibungslos gepaßt. Wir haben sicherlich die größten Sehenswürdigkeiten Andalusiens besichtig, Auch das war bestens organisiert. Gleichzeitig hatten wir auch genügend freie Zeit, um auf eigene Faust in den Städten unterwegs zu sein.. Die Gruppe, wir hatten Kleingruppe gewählt, war nett und unkompliziert.

Wir haben wirklich ganz viel von diesem schönen Land gesehen.
Jederzeit wieder

Herzliche Grüße aus Wien
Angelika und Rainer S.-W.