Klassische Andalusien Rundreise

Klassische Andalusien Rundreise

Lieber Herr Romeike !
Die Reise hat uns insgesamt ausgezeichnet gefallen, insbesondere die tolle Organisation .
Gefreut hat uns die Willkommenskarte daheim, eine sehr nette Idee.
Die Hotels und die Verpflegung waren ausgezeichnet, mit Ausnahme des Hotels Los Jandalos in Jerez, insbesondere beim Abendessen. Besonders gefallen hat uns das Hotel RIU Belplaya, sowie das Hotel Puerta Malaga, das leider etwas zu weit vom Zentrum entfernt ist.

Auf die Wartezeit in der Höhle von Nerja können Sie natürlich keinen Einfluss nehmen, aber ansonsten haben wir viel gesehen und von Fernando konnten wir viele Details über Lans und Leute erfahren.
Obwohl wir in unserer Gruppe nur 4 Teilnehmer von Schlosser-Reisen waren, hat alles geklappt !

Wir werden ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen !

Mit freundlichen Grüßen

Herta und Hubertus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.