Klassische Andalusienrundreise nur positives erlebt

Klassische Andalusienrundreise nur positives erlebt

Hallo meine Herren Ehlers und Romeike,

zu unserer Reise können wir nur positives berichten. Es war gut, dass wir uns aufgrund der Beratung in Ihrem Reisebüro nicht für die Standortrundreise entschieden haben, sondern die „Klassische Andalusienrundreise“ mit wechselnden Hotelübernachtungen in den einzelnen, auf der Reiseroute liegenden Städten gewählt haben.

Dadurch hatten wir die Möglichkeit, die uns unser überaus kompetenter Reiseleiter Fernando Boan angeboten hat, dass wir zusätzlich zum Reiseplan Sevilla und Granada bei Nacht erleben konnten. Diese in den späten Abendstunden durch ihn geführten und mit jeder Menge Informationen gespickten kombinierten Stadtrundfahrten, die ergänzt wurden mit Spaziergängen an sonst tagsüber nicht zugänglichen, bzw. sehr überlaufenen Orten, stellten für uns ein echtes Erlebnis dar. Denn so hatte man einen Einblick in die überaus herrlich beleuchteten Städte und deren Bauwerke bei Nacht. Einfach toll!!

Auch die Rahmenbedingungen haben zu dem Erfolg der Reise beigetragen. Hier gilt es ausdrücklich die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Busfahrers zu erwähnen, sowie den modernen Reisebus, der uns zuverlässig durch Andalusien gebracht hat. Auch die Unterbringung in stadtkernnahen Hotels war sehr positiv.

Wir möchten uns auch für die nette Postkarte von Herrn Ehlers und die Mail von Herrn Romeike als „wieder zu Hause“ Gruß bedanken. Das sind tolle Gesten, über die wir uns sehr gefreut haben.

Also rundum eine gelungene Andalusienrundreise die nicht zur Erholung diente, aber einen sehr hohen Informationsgehalt hatte. Genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte K. aus Wilhelmshaven

 

Reisezeitraum:31.05.15 - 07.06.15Referenz von:Brigitte K.
Reiseart:Bus-RundreiseAlter:50 - 55
Region:AndalusienOrt:Wilhelmshaven
Name der Reise:Bus-Rundreise Andalusien klassischLand:Deutschland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.