Kultur und Architektur waren überwältigend

Kultur und Architektur waren überwältigend

Sehr geehrte Damen und Herren,

ergänzend zur beiliegenden Umfrage möchten wir Ihnen unsere Zufriedenheit mit der absolvierten Andalusien-Mietwagenrundreise mitteilen.

Der vorzügliche Empfang durch Herrn Joaquin Jimenez und seine guten Hinweise haben uns eingestimmt und geholfen, eine gelungene Reise mit vielen neuen und tiefen Eindrücken zu führen. Kultur und Architektur waren überwältigend.

Die zentrumsnahe Hotelauswahl war ideal für die städtischen Touren zu Fuß, die Hotels – wenn auch auf Grund des Straßenlärms mitunter etwas laut– entsprachen unseren Erwartungen.

Die Orientierung im Straßenverkehr haben wir dem mitgebrachten Navigationssystem überlassen, für den städtischen Verkehr ist dies sicherlich hilfreich. Dank gutem Straßennetz und relativ geringem Verkehr war das Reisen über Land völlig unproblematisch, gleiches galt auch für Übernahme und Abgabe des Mietwagens.

Der individuell geführten Rundreise bereitete der anschließende Aufenthalt im Pauschalurlauber-Hotel einen ungünstigen Kontrast, da hier der Kontakt zum andalusischen Leben verloren ging. Eine Ferienwohnung wäre wahrscheinlich die bessere Wahl für den Aufenthalt gewesen. Unabhängig hiervon ist das Hotel (RIU Monica) nicht zu bemängeln.

Wir werden dieses Reiseangebot anderen empfehlen.

 Mit freundlichen Grüßen

 Thomas H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.