Luis Miguel Junior

Luis Miguel Junior

Am 15.04.2012 ist mein Neffe geboren, der Sohn meines Bruders und meiner Schwägerin.
Das Baby wog bei der Geburt 3,9 kg. Sein Name ist Luis Miguel, genau wie sein Vater. Er ist der erst Sohn meines Bruders, mein erster Neffe und der erste Enkel und Urenkel meiner Eltern und Großeltern. Deshalb wartete die ganze Familie in Torrox mit großer Spannung und vielen guten Wünschen auf die Ankunft das Babys.

Luis Miguel hat blonde Haare, blaue Augen und dicke Lippen. Er hat ein sehr hübsches Gesicht mit großen Augen.

Die Eltern sind noch jung. Mein Bruder ist 25 Jahre alt und seine Freundin ist 22 Jahre alt. Obwohl sie sehr jung sind, sind sie sehr verantwortungsbewusst.

Das kleine Baby sieht aus wie seine Eltern. Er hat die blonden Haare und die hellen Augen seiner Mutter und die Lippen seines Vaters.

In den ersten 3 Wochen ist er 1 kg schwerer geworden, da er viel isst. Luis Miguel hat immer Hunger.

Das Kind hat sehr viele Geschenke erhalten, weil seine Familie sehr groß ist und seine Eltern sehr beliebt sind.

Wir wünschen uns, dass unser kleiner Luis Miguel gut aufwächst und immer glücklich sein wird.

Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.