Mietwagenrundreise Barcelona / Andalusien

Mietwagenrundreise Barcelona / Andalusien

Reisebericht Mietwagenrundreise Barcelona / Andalusien

Dem Team von Schlosser-Reisen und insbesondere Herrn Ehlers herzlichen Dank für Vorbereitung und Organisation einer für uns unvergesslichen Reise durch Spaniens Süden!

Alles klappte bestens von den Flügen, Mietwagen, Hotels bis zur Reiseroute entsprach alles unseren Erwartungen und übertraf diese sogar teilweise. Die Paradores sind sehr weiterzuempfehlen, wenngleich etwas teuer und vielleicht nichts für junge Leute (obwohl wir auch Familien mit Kleinkindern dort angetroffen haben).

Eine Überraschung für uns war Carmona, nicht nur das tolle Hotel auch die beindruckende geschichtsträchtige Stadt machten die 40 km Entfernung nach Sevilla mehr als weg. Leider hat uns die Stadt Lorca etwas enttäuscht, sie erscheint uns wenig attraktiv im Gegensatz zu der wunderschönen Unterkunft. Vielleicht wäre Almeria eine bessere Wahl.

Wichtig erscheint uns die Empfehlung eines Navigationssystems bei der Innenstadtlage vieler Hotels. Ebenso kann man auf gebührenpflichtige Straßen meistens verzichten, da die Alternativstraßen in sehr gutem Zustand sind.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Sachsen

Peter und Birgitt M. aus Wermsdorf

P.S. Danke auch für den Kartengruß aus Nordspanien ! Que sera?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.