Mietwagenrundreise in Andalusien

         Sehr geehrter Herr Romeike,

 

wir sind begeistert von dieser wunderschönen Landschaft und durften einen perfekten Urlaub genießen!

Natürlich nimmt man wahnsinnig viele Eindrücke auf der Rundreise mit und muß diese erst sacken lassen und verarbeiten. Angetan waren wir von Sevilla. Hier wären wir gerne noch länger geblieben :-). Auch Ronda lohnt zur Übernachtung. Das fanden wir recht schade, da dieses Städtchen sehr einladend war. 

Wir haben auch einen 1/2 Tag im Naturpark „El Torcal“ bei Malaga verbracht und waren begeistert von der Natur. Sollte unbedingt mit in die Rundreise integriert werden!

Die Mezquita in Cordoba und die Alhambra in Granada sind natürlich der absolute Höhepunkt. Gott sei dank hatten wir schon Karten für die Alhambra reserviert bekommen!!!! Vielen Dank dafür!

Die Hotels waren sehr unterschiedlich. Das 3* Montana Hotel in Sevilla hat uns überzeugt und war um Längen besser als das 4* Hotel in Cordoba und an der Costa Tropical!

Der Reiseverlauf war top und gut vorbereitet. Das Einchecken in den Hotels unproblematisch und sehr gut.

Ohne Navigationsgerät möchte ich aber trotzdem nicht dieseTour machen. In den Innenstädten hat es sich sehr bewährt, da viele Einbahnstraßen oder kaum Straßennamen vorhanden waren.

Wir können diese Tour jeden ans Herz legen und empfehlen! Kulturell ein Highlight! Wir werden nochmal nach Andalusien fahren. Haben nun einen Gesamteindruck bekommen und uns die Orte vorgemerkt 🙂

Die Alpujarras reizen sehr zum Wandern! Idyllische kleine Orte zum Verlieben……

Vielen Dank nochmal für die gute Planung!

 

Mit freundlichem Gruß

Stephanie G.

Ronda Trevelez Sevilla Mezquita Malaga Guadix El Torcal Cordoba Cadiz Alhambra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.