Mietwagenrundreise Jakobsweg und Königsstädte Baukunst genossen

Mietwagenrundreise Jakobsweg und Königsstädte Baukunst genossen

Sehr geehrte Frau Ehlers,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Nordspanien-Rundreise. Die Reise war sehr gut organisiert und die Unterlagen ausführlich. Die Hotels waren alle gut. Am persönlichsten war die Betreuung in Santiago de Compostela im Hotel Altair. Es liegt auch sehr nahe an der Altstadt. Mittelalterliches Flair bot das Paradore Hotel in Santillana del Mar. Den Besuch von San Sebastian hatten wir gestrichen, weil es dort in Strömen goss. So hatten wir auch mehr Zeit für Pamplona.

Wir konnten eine Woche mittelalterliche Baukunst genießen. An vielen Stellen gab es auch Audioguides in deutscher Sprache.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Mit freundlichen Grüße

Fritz E.