Mietwagenrundreise Luxus und Design in Andalusien

Sehr geehrter Herr Romeike,

Zunächst einmal möchten wir uns für das jederzeit freundliche und dienstleistungsorientierte Verhalten von Schlosser Reisen bedanken. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Unsere Reise, Anfang September 2014, war gut organisiert und verlief absolut unproblematisch. (Flug, Leihwagen, Hotels, Strecken ( Navigationssystem ist ratsam)).

Alle Hotels waren gut ausgesucht und zentral gelegen, sodass man die verschiedenen Städte fussläufig gut erkunden konnte. Wir haben in den 8 Tagen viele Eindrücke gesammelt (Menschen, Lebensart, kulinarisches, Bauwerke, Vegetation). Die teilweisen noch hohen Temperaturen, 30 – 36 Grad, waren gut auszuhalten. Die Strecken zwischen den einzelnen Hotels waren gut zu bewältigen und haben zu keiner Zeit zu Stress geführt.

Wir blicken also auf eine 8 tägige Reise zurück, die uns viel Vergnügen bereitet hat und welche wir so weiterempfehlen können.

Schöne Grüße auch an Herrn Ehlers.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.