Mit dem Ablauf der Andalusien-Bus-Rundreise sehr zufrieden

Mit dem Ablauf der Andalusien-Bus-Rundreise sehr zufrieden

Guten Tag Frau Ehlers,

nachstehend meine kurzgefasste Beurteilung meiner Bus-Rundreise durch Andalusien.

Mit dem Ablauf der Andalusien-Bus-Rundreise und allem was dazu gehörte war ich sehr zufrieden. Abholung und Transfer zum Hotel in Malaga trotz Flugverzögerung problemfrei.

Die 5 während der Reise genutzten Hotels waren hinsichtlich Modernität und Ausstattung natürlich unterschiedlich, aber alle gut. Dies gilt ebenfalls für die inkludierten Verpflegungsleistungen.

Der Reiseleiter war freundlich, hilfsbereit, kompetent. Seine Führungen und Erläuterungen waren sachkundig und interessant. Das gilt auch für die vielen und umfangreichen Hinweise und Erklärungen zum spanischen Alltagsleben und der aktuellen Situation in Spanien, die er gab.

Der während der Reise benutzte Bus entsprach den Anforderungen. Der Fahrer erledigte seine Aufgaben freundlich und problemfrei.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass es eine schöne und interessante Reise zu den wesentlichen Attraktionen Andalusiens war, die empfehlenswert ist.

Mit freundlichem Gruß

Holger S. aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.