Mit Organisation und Ablauf sehr zufrieden

Mit Organisation und Ablauf sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau und Herr Ehlers, 

vielen Dank für die Willkommensgrüße zu Hause per Karte und per Mail. 

Wir sind mit sehr vielen Eindrücken zurück von der tollen Reise. In einigen Tagen,
wenn auch die vielen Bilder gesichtet sind, werden wir Ihnen gerne einen Reisebericht
über unsere schöne Andalusien Busrundreise zukommen lassen.
 

Doch schon heute können wir sagen, dass wir mit der Organisation und dem Ablauf der Andalusienrundreise sehr zufrieden sind. 

Als einziges hat am letzten Tag der Transfer zum Flughafen nicht wie geplant geklappt.
Nachdem bis 6:40 Uhr (geplant war 6:30 Uhr) kein Fahrzeug kam, haben wir ein Taxi,  schon vor dem Hotel stand, genommen und waren dann schon kurz vor 7:00 Uhr am Flughafen.
Dies soll keine Kritik, sondern nur ein Hinweis sein.
 

Viele Grüße aus Freiburg
Julia und Karl-Heinz G.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.