Mit Urlaub Andalusien sehr zufrieden

Mit Urlaub Andalusien sehr zufrieden

Wir haben im August 2012 eine Standortreise Andalusien, mit Aufenthalt im Hotel in La Herradua gemacht. Von Anfang bis Ende war alles super organisiert und wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthat im Hotel Sol les Felicios. Die Ausfläge waren alle 2 Tage geplant, super organisiert, gute Reiseführer und viele Informationen vor Ort. Die richtige Mischung zwischen Kultur und erholsamen Hotelaufenthalt, zumal das Hotel recht klein und deshalb sehr persönlich war, alles in allem, wir waren sehr zufrieden und können diese Kombination jedem weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland in das schöne Ostfriesland (dort fahren wir gerne regelmäßig zum Kurzurlaub hin)

Gisela Z.-B. und Peter B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.