Nordspanien Busrundreise ist ein Erlebnis

Nordspanien Busrundreise ist ein Erlebnis

Sehr geehrtes Schlosser-Reisen Team,

nun sind wir wieder in Berlin angelangt. Schade, die Urlaubszeit  vergeht viel zu schnell. Erst recht, wenn der Urlaub so gelungen war. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für den toll organisierten Urlaub bedanken.

Diese Nordspanien Busrundreise ist ein Erlebnis vom ersten bis zum letzten Tag. Der Reiseverlauf von Bilbao im dem Baskenland und San Sebastian, nach Santander in Kantabrien, weiter durch Asturien und mit dem grandiosen Abschluss in Galicien mit Coruña und Santiago de Compostela, war alles prima.

Es hat von der ersten bis zur letzten Minute alles super geklappt. Uns  hat es auch gefallen, dass wir trotz eines vollen Programmes doch immer etwas individuellen Spielraum hatten.  Auch unser letztes Hotel in Santiago de Compostela war super. Wir haben sogar ein Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick bekommen. Das Wetter war nicht immer toll, aber wir haben das Beste aus allem gemacht. Santiago de Compostela ist ein lebendiger und noch recht ursprünglicher Ort.

Mit viel Wissen und schönen Erlebnissen sind wir nun wieder zu Hause gelandet und werden an diesen schönen Urlaub noch lange denken.

Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße von

Anke P. und Martin W. aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.