Nordspanien hat uns besonders gut gefallen

Nordspanien hat uns besonders gut gefallen

Sehr geehrte Frau Ehlers, Sehr geehrtes Team 

Die Reise nach Nordspanien hat uns besonders gut gefallen. Landschaftlich ist es wunderschön, die Strände beeindrucken einem durch Ihre wunderbare Schönheit – die meisten sind völlig unbebaut: einfach wunderbar! 

Bei dieser Nordspanien-Rundreise ist das Kulturelle kommt auch nicht zu kurz. Santiago, noch sehr medieval; Oviedo imponiert durch ihre schönen Pärke und zahlreichen Brunnen; Santander liegt direkt am Ozean mit einer sehr hübschen Strandpromenade und schliesslich Bilbao, derer Höhepunkt zweifelsohne das Guggenheim Museum bildet. 

Die Hotels sind alle gut gewesen; das schönste war in Santiago – Freundlichkeit, wunderbare Dienste (Shuttlebus, gratis Parkplatz und und und und) eine tolle Location. Mit dem Mietauto war alles sehr gut zu erreichen. 

Freundliche Grüsse 

Brigitte & Rudolf S. aus Illnau in der Schweiz