Nordspanien Rundreise sehr gut

Nordspanien Rundreise sehr gut

Die Nordspanien Rundreise mit dem Mietwagen hat uns sehr gut gefallen, allerdings konnten wir nach einiger Zeit keine Kirchen oder Kathedralen mehr sehen. Der erste Teil mehr durchs Landesinnere war schon anstrengend, weil es auch noch sehr warm war.

Nordspanien Urlaub
Strand von Asturien

Die Hotels waren durchweg sehr gut. Allerdings fand ich das Hotel in Leon nicht so gut, da wir gezwungen waren mit dem Auto in die Stadt zu fahren weil es doch etwas weiter von dem Zentrum entfernt war.

Puppi in Bilbao

 

 

 

In Santiago war das auch der Fall. Hier bot das Hotel allerdings einen Shuttle-Service an und der Parkplatz war kostenlos. Was uns sehr gut gefallen hat, war dass es eine sehr abwechslungsreiche Reise war – besonders landschaftlich. Bei den kulinarischen Genüssen jagte ein Höhepunkt den Nächsten, alles war super lecker. Die Rundreise Nordspanien war für uns ein schönes Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele P. aus Düsseldorf