Nordspanien-Rundreise war super

Nordspanien-Rundreise war super

Die auf 11 Tage verkürzte Spanien-Rundreise „Spanien Nord“ hat uns super gefallen. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt und so gelegen, dass wir die Innenstädte gut zu Fuß erreichen konnten. Die Atmosphäre in den bereisten Städten kann man durchweg als entspannt bezeichnen und der Aufenthalt war nirgendwo hektisch.

Leider war im August Hauptreisezeit und die touristischen Höhepunkte überlaufen. Ob an den Steinzeithöhlen von Altamira oder dem Guggenheim-Museum in Bilbao, überall herrschte reges Treiben.

Die von Ihnen ausgearbeiteten Reiseunterlagen sind sehr umfassend und hilfreich.

Wir können die Tour sehr empfehlen. 

Herzliche Grüße

Marie-Luise und Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.