Organisation & Reiseverlauf war perfekt organisiert

Organisation & Reiseverlauf war perfekt organisiert

Grüezi Frau Ehlers

Hier in mein kurzer Reisebericht zu meiner Rundreise Portugal und Spanien:

Die Organisation und der Reiseverlauf war perfekt organisiert und die Reise von Lissabon nach Madrid war ein tolles Erlebnis. Die Reiseleiterin und die Führungen waren informativ. Es hat mir sehr gut gefallen, wir waren eine kleine Gruppe von 8 Personen.

Leider wurden wir in 3 Hotels als 2te Klasse Touristen behandelt.

1.) Tryp Hotel Merida, wir würden nach dem Abendessene aus dem Speisesaal weggescheucht (ich war schon in anderen Tryp Hotels mit einer Gruppe unterwegs und da waren wir willkommen).

2.) Hotel Barceló V Centinario in Caceres – auch dort waren wir Gäste 2ter Klasse (lästige Touristen)

3.) Hotel Praga in Madrid, das Personal am Empfang war sehr arrogant, da dort so viele Reisegruppen einchecken und auf einzelne Gäste bzw. kleine Gruppen nicht angewiesen sind.

Ich wollte Ihnen nur kurz schildern wie sich manche Hotels gegenüber Touristen verhalten.

Trotz dieser Hotels war die Reise für mich super und ich denke gerne daran zurück.

MFG Heidrun P. aus Hegnau-Volketswil Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.