Paradores-Rundreise super

Paradores-Rundreise super

Sehr geehrte Frau Ehlers,

Wieder hatten wir eine wunderbare Paradores-Rundreise mit vielen unterschiedlichen Eindrücken und vor allem Ausblicken.  Es war schon unsere dritte und sicherlich nicht die letzte!

Auch die beiden zum Baustein zusätzlich gebuchten Paradores waren einmalig schön.

Das Hotel in Valencia können wir nur empfehlen. Angenehmes äußerst freundliches Haus mit ausgezeichnetem Frühstück  in Super-Innenstadtlage!

Nicht zufrieden waren wir mit dem Autovermieter.

Bei Fahrzeugabholung in Madrid/Airport wollte mir der Europcar-Mitarbeiter unbedingt ein teureres Fahrzeug sowie zusätzliche Versicherungen aufschwatzen.

Für die Fahrzeugrückgabe war eine falsche Adresse auf dem Voucher angegeben. Es hat uns mindestens 1,5 Stunden Zeit gekostet, die richtige Adresse ausfindig zu machen. Außerdem sind dadurch Zusatzkosten für Telefonate und Taxi angefallen.

Diesen Sachverhalt  habe ich auch als Feedback an Europcar weiter gegeben. Allerdings bisher ohne jegliche Reaktion von Europcar.

Beste Grüße von Köln nach Jever

Monika D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.