Paradores-Rundreise war toll

Paradores-Rundreise war toll

Hallo Frau Ehlers, Hallo Herr Ehlers,

Vielen Dank für Ihre nette Karte, die uns nach unserem Urlaub im Briefkasten erwartet hat. Wir hatten wirklich einen rundum gelungenen Urlaub, alles hat super geklappt, die Paradores-Rundreise war toll, vor allem Carmona und Malaga. Zuletzt durften wir ein Superior-Zimmer in Malaga beziehen, da das Zimmer noch nicht fertig war und es Probleme mit dem Wasser gab … die Aussicht auf den Hafen von Malaga haben wir sehr genossen. Auch die Lage des Macia Real in Granada war optimal, das Stadtzentrum und Alhambra günstig mit Bus und Taxi zu erreichen und überhaupt war Granada das absolute Highlight zum Schluss der Reise. Gerne wären wir noch eine Weile geblieben 🙂

Vielen Dank für die guten Tipps und umfängliche Betreuung … auch über die Stadtpläne haben wir uns sehr gefreut. Ihr Reisebüro können wir nur weiterempfehlen.

Viele Grüße und Ihnen weiterhin eine gute Zeit

Sabine und Uwe B. aus Denzlingen