Paradores Selbstfahrer-Andalusien-Rundreise

Paradores Selbstfahrer-Andalusien-Rundreise

Hallo Herr Ehlers,

Andalusien hat uns echt begeistert. Wir waren froh, uns für die selbstgestaltete Selbstfahrer-Andalusien-Rundreise entschieden zu haben. Die Aufteilung „ein Tag Fahrt zur nächsten Stadt, ein kompletter Tag vor Ort“ war optimal, um auch die Landschaft im Hinterland kennenzulernen. Auch dass Sie unserem Wunsch nach einer anderen Autovermietung mit Standort direkt im Flughafen-Terminal nachgekommen sind, war angenehm – AVIS ist absolut empfehlenswert, preiswert, sehr guter Fahrzeugzustand und eine völlig unkomplizierte Abwicklung.

Alles hat hervorragend geklappt, Paradores in Andalusien waren einer schöner als der andere, und die Vorab-Informationen und vielen Stadtpläne haben uns bei der Planung gut geholfen. Eine kleine Warnung, dass Cordoba die einzige Stadt auf unserer Route ist, in der montags fast alle Sehenswürdigkeiten geschlossen sind, wäre nett gewesen, dann hätten wir nämlich nicht ausgerechnet einen Montag für Cordoba geplant…

Ansonsten wie gesagt, alles wunderbar – wir hatten einen tollen Urlaub.

Viele Grüße,

Ingeborg K. aus Kaiserslautern