Perfekt geklappt Nordspanienrundreise bestens geplant

Perfekt geklappt Nordspanienrundreise bestens geplant

Liebe Frau Ehlers,

im Moment habe ich gerade keine Zeit, einen ausführlichen Reisebericht zu verfassen, aber eine kurze Rückmeldung wollte ich Ihnen natürlich doch geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich – es hat alles perfekt geklappt, die Hotels waren ausnahmslos sehr gut ausgewählt und auch alle günstig gelegen (außer in Pamplona haben wir niemals das Auto gebraucht, um nochmals in die Innenstadt zu gelangen – das war alles gut zu Fuß erreichbar).

Die Reisestrecke unserer großen Nordspanienrundreise war bestens von Ihnen geplant, die Fahrtstrecken machbar – in der Gegend um Pamplona hätten wir uns noch einen Tag mehr gewünscht, aber dann hätte die Reise insgesamt einen Tag länger dauern müssen 🙂

Leichte Probleme hatten wir lediglich bei der Anreise in Burgos, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und die „Zufahrt“ mit einem Poller abgesperrt war (dieser wird wohl morgens um 11 Uhr hochgefahren, hat man uns an der Rezeption dann gesagt). Zum Glück haben wir nach längerem Suchen einen Parkplatz an der Straße gefunden, mussten dann aber ca. 1 km mit unseren Koffern über das Pflaster rumpeln, um ins Hotel zu kommen – das macht am Abend, wenn man eh schon müde ist, keine Freude. Die Lage direkt an der Kathedrale hat uns dann aber wieder versöhnt.

Ja, mehr kann ich dazu gar nicht sagen – war ein toller Urlaub, gerne wieder!!

Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik und nochmal vielen Dank!

Annette A. aus Ravensburg