Pferde und Natur Andalusien pur

Pferde und Natur Andalusien pur

Liebe Heidi

Ich will mich nochmals herzlich bei dir bedanken. 

Der Ausritt in Andalusien war einfach fantastisch! Es hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen .

Du bist eine echte Powerfrau und hast eine wunderbare Herzlichkeit, es tut gut, Menschen wie Dich zu treffen!

Ich habe mich nach dem Ausritt spontan dazu entschieden meine Rückreise, die heute wäre, abzublasen – ich bleibe hier! Das heißt ich komme sicher mal wieder bei dir vorbei!

Der Ausritt war ein absolutes Highlight! An einem wunderbaren Tag Anfang November, sonnig und angenehm warm, sind wir die große Route über die Landschaft zum Meer geritten. Man merkt schnell, wie viel Liebe im Cortijo Hidalgo steckt. Heidi und Antonio kümmern sich liebevoll um die Tiere: die Pferde sind gesund, glücklich und top ausgebildet. Ich habe wenig reit Erfahrung, doch Heidi hat mich dort unterstützt, wo es nötig war. Ich fühlte mich immer sicher und wohl. 

Die Route würde ich sofort wieder machen! Ein muss, wenn man in Nerja und Umgebung ist!

Danke für alles!

Eine Umarmung

Daniela V. aus Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.