Portugal-Rundreise Reiseleiterin & Busfahrer Note 1

Portugal-Rundreise Reiseleiterin & Busfahrer Note 1

Hallo Herr Romeike,

wir sind ohne Blessuren wieder heimgekehrt. Insgesamt waren wir mit dem Reiseverlauf der Portugal-Rundreise sehr zufrieden. Die Reiseleiterin Isabell, sowie der Busfahrer Flavio, bekommen die Note -1-.

Die Qualität der Hotels war recht unterschiedlich. Im Altis-Park, Lissabon gab es leichte organisatorische Schwierigkeiten im Speisesaal und im Zimmer fehlte eine Kofferablage. Mit den anderen Hotels der Rundreise waren wir sehr zufrieden.

Zum Reiseverlauf der Portugal-Rundreise würden wir gerne einen Vorschlag machen. Statt Kirchen, Kirchen und Museen, den Besuch eines landwirtschaftlichen Betriebes mit Käse-, oder Olivenölherstellung einplanen.

Ansonsten bedanken wir uns bei Ihnen für die reibungslose Vorbereitung unserer Rundreise durch Portugal.

Für den Zwangsaufenthalt durch den Streik in Brüssel sind die französischen Fluglotsen verantwortlich.

Mit freundlichem Gruß

Klaus W.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.