Portugal Urlaub ITB 2015

Portugal Urlaub ITB 2015

Die Einladung gestern Abend im Hotel EUROSTARS BERLIN war sehr interessant und unterhaltsam. Dort habe ich einige interessante Gesprächspartner kennengelernt und mit einem Manager einer spanischen Hotelkette habe ich für Freitag einen Termin auf der ITB vereinbart.

Eigentlich hätte ich den gestrigen Abend in der spanischen Botschaft in Berlin verbringen sollen. Der Botschafter hatte mir vor ein paar Tagen eine persönliche Einladung gesendet. Leider hatte ich auch da schon einer anderen Einladung zugesagt.

Im letzten Jahr habe ich an dem Empfang des spanischen Botschafters teilgenommen und auch dort einen interessanten Kontakt kennengelernt.

Am heutigen Tag ist der Termindruck nicht ganz so groß wie gestern. Heute habe ich neben den eigenen Terminen an meinem Tisch, verschiedene Termine in den Nachbarhallen.

Unter anderem steht Portugal Urlaub mit zwei interessanten Kontakten auf dem Terminplan. Die Nachfrage von unseren Kunden nach Portugal steigt und deswegen brauche ich geeignete Partner in Portugal. Dabei werden die Prioritäten beim Portugal Urlaub, ebenso wie beim Spanien Urlaub im Bereich von Portugal Busrundreisen und Mietwagenrundreisen in Portugal sein. Den heutigen Abend werde ich gemeinsam mit meinem Kollegen Uwe aus unserem Büro in Torrox Costa verbringen. Uwe hat durch die räumliche Nähe in Andalusien sehr gute Kontakte zu den Offiziellen in Andalusien. Gemeinsam planen wir ein neues Wanderprogramm, wo der Kunde selbständig wandern und den Tag verbringen kann und wir für Ihn die Rahmenbedingungen planen, buchen und organisieren. Derartige Wandermöglichkeiten von einem Ort zum anderen, mit ausgeschilderten Wanderwegen, mit kleinen landestypischen Hotels und dem Gepäcktransport gibt es bis jetzt noch nicht in Andalusien.

Bei diesem Programm bieten wir eine garantierte Durchführung ab der ersten Person. Somit bieten wir den Wanderer die Möglichkeit alleine, zu zweit, mit Familien oder in kleinen Gruppen zu wandern. Für die einzelnen Wanderetappen bekommt der Wanderer genaue Angaben über die Wanderroute.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.