Portugalrundreise Organisation, Reiseleitung, Busfahrer waren gut

Portugalrundreise Organisation, Reiseleitung, Busfahrer waren gut

Sehr geehrte Frau Ehlers,

meine anfängliche Skepsis gegenüber der Busrundreise hat sich als unbegründet erwiesen. Organisation und Reiseleitung zusammen mit dem Busfahrer waren gut. Bei der Auswahl der besichtigten Sehenswürdigkeiten hätte für mich etwas mehr von den kulturellen Sehenswürdigkeiten im jeweiligen Ort dabei sein können.

Da aber auch in jedem Ort genügend Freizeit zur Verfügung stand, konnte man sich auf eigene Faust auf den Weg machen. Das vorhandene Kopfhörersystem hat sich als gut erwiesen und war praktikabel.

Die Auswahl der Hotels während der Portugalrundreise waren größtenteils in Ordnung und die jeweilige Stadt auch mit dem öffentlichen Nahverkehr bzw. Taxi gut zu erreichen, wenn das Hotel am Rande der Stadt war.

Das organisatorische Problem im Hotel in Lissabon am ersten Abend wurde durch die Reiseleitung sofort behoben, so dass am 2. Tag alles in Ordnung war.

Insgesamt kann ich Ihnen bestätigen, dass ich mit der Busrundreise zufrieden war.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore S. aus Malsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.