Reisebericht Bus-Rundreise Andalusien klassisch – Astrid S. – März 2013

Reisebericht Bus-Rundreise Andalusien klassisch - Astrid S. - März 2013

Von unserer Andalusienbusrundreise können wir nur Positives berichten: eine perfekte Organisation, eine tolle Reiseleiterin (Christina), sehr gute lokale Reiseleiter, ein zuverlässiger, klasse Busfahrer und einfach eine komplett runde Woche, auf der wir wunderschöne Eindrücke von diesem Land erhalten haben. Sehr gut abgestimmt fanden wir auch die Zeiten, in denen etwas besichtigt wurde und die Zeiten, in denen man selbst auf Erkundung gehen konnte, bzw. im Bus einfach nur einmal die Eindrücke wirken lassen konnte.
Ein wenig Pech hatten wir nur mit dem Wetter (kalt, viel Regen), was aber durch die überwältigende schöne Semana Santa und die einfach perfekte Reise ausgeglichen wurden 🙂 Wir werden Ihr Unternehmen definitiv wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für diese schöne Zeit und lieben Dank für die Willkommens-Email zu Hause!

Astrid S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.