Reisebericht Busrundreise Andalusien klassisch – Uwe K. – März 2013

Reisebericht Busrundreise Andalusien klassisch - Uwe K. - März 2013

Hallo,

wir danken für diese fantastische Reise. Schon die den Reisunterlagen beigefügten Prospekte der zu besuchenden Städte fanden wir toll.

Unendlich viele Eindrücke, absolut tolle und zuverlässige Organisation. Die Reiseleiterin Cristina war sehr emsig, umsichtig, und hat unendlich viele Zusatzinformationen geboten.
Diese Reise hat unsere Erwartung entsprochen. Die Besuche in den Historischen Städten waren einfach toll.

Das schönste Erlebnis war die Stadtführung in Sevilla bei Nacht.
Die Rundreisehotels waren gut. Für das letzte Hotel hätten wir uns gern ein Strandhotel gewünscht , um die Reise noch einmal bei einem Abendspaziergang am Strand ausklingen zu lassen.

Der Tranfer vom und zum Flughafen hat reibungslos geklappt.

Wir können diese Reise nur bestens empfehlen.

Ich werde Sie weiter empfehlen und ich glaube die Potugalreise werden wir auch bald buchen.

Mit besten Urlaubsgrüßen Fam. K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.