Reisebericht Klassische Mietwagenrundreise – Andrea I. – September 2013

Reisebericht Klassische Mietwagenrundreise - Andrea I. - September 2013

Sehr geehrte Frau Hagemann,

wir möchten uns recht herzlich für die perfekte Organisation der Reise und die hervorragend zusammengestellten Reiseinformationen bedanken.

Auch die Hotels waren allesamt in Ordnung und waren jeweils in äusserst günstiger Lage, um die Sehenswürdigkeiten unkompliziert zu erreichen.

Ein Navigationsgerät ist aus unserer Sicht allerdings unbedingt zu empfehlen, wir haben einfach unseres von zuhause mitgenommen und mit den von Ihnen angegebenen Adressen programmiert – auch in den „Zwischenorten“ hat dadurch alles problemlos funktioniert.

Ubeda Landschaft
Ubeda Landschaft
Löwenhof Alhambra
Löwenhof Alhambra

Sehr gut war auch, dass alle Hotels kostenloses WiFi angeboten haben.

Leider hatten wir am Tag des Alhambra Besuches bis in den frühen Nachmittag Regenwetter, das hat aber unserer Begeisterung keinen Abbruch getan – wir haben 5 Stunden in der Alhambra verbracht!

Den Abend in Granada haben wir noch im arabischen Viertel verbracht, was uns auch sehr gefallen hat.

Auch das Badehotel in Torremolinos hat uns sehr gut gefallen, wir konnten so noch 3 entspannte Tage verbringen.

Wir können diese Reise und Ihr Reisebüro nur jedem weiterempfehlen!

Schöne Grüße aus Österreich

Andrea I. & Benny K.

Ronda weißes Dorf
Ronda weißes Dorf
Jerez Bodega
Jerez Bodega
Hofreitschule Jerez
Hofreitschule Jerez
Cadiz
Cadiz
Blick auf Kathedrale in Sevilla
Blick auf Kathedrale in Sevilla
Cordoba Mezquita
Cordoba Mezquita
Puente Romano in Cordoba
Puente Romano in Cordoba
Fenster in Alhambra de Granada
Fenster in Alhambra de Granada
Alhambra de Granada
Alhambra de Granada
Ubeda Stadt
Ubeda Stadt
Jaen
Jaen
Nerja Tropfsteinhöhle
Nerja Tropfsteinhöhle
Hotel Amaragua in Torremolinos
Hotel Amaragua in Torremolinos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.