Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch – Alexander B. – Mai 2013

Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch - Alexander B. - Mai 2013

Sehr geehrte Frau Hagemann,

bedanken möchten wir uns für die sehr gut organisierte Andalusien-Rundreise. Die umfangreichen Reiseunterlagen sowie die Stadtplänen für alle Zielorte waren sehr hilfreich. Die Qualität und die zentrale Lage der Hotels war bis auf das Frühstücksangebot im Hotel in Granada (sowohl Auswahl als auch Qualität haben im Gegensatz zu den anderen Hotels nicht überzeugt) sehr gut. Land und Leute waren sehr beeindruckend. Am besten gefallen haben uns die Städte Sevilla, Cordoba und Granada. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Anbei ein paar Eindrücke unserer Reise.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander + Anke B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.