Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch – Ralph G. – Juni 2013

Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch - Ralph G. - Juni 2013

Hallo Frau Hagemann,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für diesen gelungenen Urlaub bedanken. Angefangen vom umfangreichen Reisematerial, Weg-, Ausflugs und und Hotelbeschreibungen usw. war alles prima organisiert. Die Hotels waren alle in zentraler Lage, so dass man bequem die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte.
Zur Zeit erholen wir uns noch ein paar Tage in Nerja und werden gern, wenn wir wieder zu Hause sind, Ihnen ein paar Fotos zukommen lassen.

Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

MfG.

Ralph und Andrea G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.