Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch – Sieglinde E. – März 2013

Reisebericht Mietwagenrundreise Andalusien klassisch - Sieglinde E. - März 2013

Sehr geehrte Frau Susanne Hagemann,

wir bedanken uns über Ihre hübsche Karte, worüber wir uns sehr freuten!

Die von Ihnen organisierte Reise hat uns sehr gut gefallen!
Aus der geschichtlichen Sicht als auch die Natur (Olivenhaine), Panorama, haben uns sehr beeindruckt!

Die Hotels waren alle auf einem guten Niveau und hatten eine sehr gute Position! Es war nur schade, dass wir im Hotel in Granada kein Frühstück haben konnten, weil dort erst ab 07.30 Uhr geöffnet wurde.
Wir hatten um 09:00 Uhr Termin in der Alhambra! Am nächsten Tag mussten wir um 04:00 Uhr nach Malaga  fahren wegen des Flugs um 08:20 Uhr.

Es war sehr hilfreich, dass wir unser Navigationsgerät dabei hatten! Jedoch die Auswahl Ihrer Route und die Reiseunterlagen zu den verschiedenen Orten waren optimal!

Leider konnten wir die letzte empfohlene Route von Granada nach Malaga nicht wahr nehmen, da wir den Flug früh am Morgen hatten und in der Dunkelheit von Granada nach Malaga fahren mussten!

Fazit: Die positiven, vielseitigen  Erfahrungen, die wir in Andalusien machen durften, kulturell, die freundlichen Menschen, ihre Religion (Semana Santa), das Essen, die Sauberkeit auf den Straßen…., alles war für uns perfekt!

Vielen Dank nochmals und ein schönes Osterfest aus München

Mit freundlichen Grüßen

Sieglinde E. und Claudio A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.