Reisebericht Mietwagenrundreise Landhotels Andalusien – Ludwig R. – März 2013

Reisebericht Mietwagenrundreise Landhotels Andalusien - Ludwig R. - März 2013

Guten Tag Frau Hagemann

Es war alles sehr gut organisiert, die Hotel Auswahl war perfekt, vor allem das Hotel Cortijo Bravo in Velez-Málaga und die Hacienda el Santiscal in Arcos de la Frontera. Schöne Lage gutes Essen (Frühstücksbuffet).
Regionale Produkte und Bio im Hacienda el Santiscal. Auf der Rundreise konnten wir alle berühmten sehenswerten Orte besichtigen. Die täglichen Fahrten waren nie zu lang. Die Wegbeschreibung zu den Hotels waren gut.
Haben viel gesehen, in schönen Hotels übernachtet und haben vorzüglich in diesen gegessen. Grandioser Abschluss unserer Reise war die Übernachtung im historischem 5***** Hotel Convento de la Magdalena wo wir auch ein super Dinner und Frühstücksbuffet genossen.

Die verschiedenen Routen Beschreibungen waren sehr hilfreich. Die Abstecher nach Ronda und Iznajr sind zu empfehlen.
Die Übernahme und Abgabe des Mietwagens war auch perfekt.
Wir werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Güssen

Margrit und Ludwig R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.