Reisebericht Rundreise Andalusien – Karin P. – April 2013

Reisebericht Rundreise Andalusien - Karin P. - April 2013

Sehr geehrter Herr Romeike,

zunächst möchte ich mich bei Schlosser-Reisen für die sehr gute Buchungsabwicklung bedanken. Auch vor Ort hat die Organisation durch die Agentur sehr gut geklappt inklusive der Flughafentransfers.
Andalusien ist immer wieder eine Reise wert. Auf der Rundreise hat man einen Eindruck von der Vielfältigkeit dieser Region bekommen. Hervorzuheben ist, dass die Hotels sich in Innenstadtnähe, bzw. in der Stadt befanden und somit auch noch am Abend ein kurzer Ausflug zu Fuß möglich war.

Anzumerken hätte ich, dass die Qualität der örtlichen Reiseleitungen doch sehr variiert hat. In Ronda traf dies leider auch zu. Hier war auch so gut wie keine Möglichkeit mehr gegeben, sich die Stadt noch etwas allein zu erkunden.  Dies hing zum Einen mit dem anderen Abfahrtsort des Busses zusammen, den man laut Reiseführer nicht allein findet und mit dem doch recht gedrängten Besichtigungsplan am ersten Tag. Nach Ronda ging es noch nach Gibraltar.

Der Stopp im weißen Dorf Frigiiliana kurz vor Malaga hat allen aus der Gruppe ausnehmend gut gefallen. Der kurze Aufenthalt war einfach wunderschön mit den engen Gassen und den pitoresken Häusern.
Nochmals herzlichen Dank für die gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Karin P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.