Reisebericht Rundreise Portugal – Eckart J. – April 2013

Reisebericht Rundreise Portugal - Eckart J. - April 2013

Sehr geehrte Frau Hagemann,
wir haben eine sehr informative Spanien/Portugal-Reise erleben dürfen.Bis auf den ersten Tag in Santiago de Compostela entsprach auch das Wetter den Erwartungen. Die Reiseorganisation (Flüge/Reiseleitung/Bus/Hotels) hat vorbildlich geklappt und wir waren sehr zufrieden. Besonders darf ich Ihnen bestätigen, dass die Reiseleitung durch Frau Isabel umsichtig und fachkundig durchgeführt wurde, so dass wir ein sehr gutes Urlaubserlebnis mit vielen neuen und interessanten Eindrücken hatten. Auch waren Führungen und Freizeit in den besuchten Orten (Porto/Coimbra/Fatima/Lisboa/Cascais/Cabo de Roca/Sintra/Evora und Arnacao de Pera) in einem ausgewogenen Verhältnis angelegt. Ein kleiner Hinweis zu zukünftigen Veranstaltungen wäre, dass man möglichst die Lage der Hotels an den Stadtkern der Besuchsorte legen sollte. Dann hat man auch die Möglichkeit, vor oder nach dem Abenessen die Stadt oder Ortskerne auf eigene Faust zu erkunden. Dies war nur in Porto oder Lisboa mit öffentlicher U-Bahn der Fall. Abschließend kann ich Ihnen aber zu einer gelungenen Reiseveranstaltung gratulieren.
Mit freundlichen Grüßen
Eckart J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.