Reisebericht Sternfahrt Andalusien – Ulrike C. – Oktober 2012

Reisebericht Sternfahrt Andalusien - Ulrike C. - Oktober 2012

Hallo Frau Hagemann,

vielen Dank für die Anfrage.
Wir haben in Andalusien einen schönen Urlaub verbracht.
Die Ausflüge von Schlosser-Reisen waren perfekt organisiert aber natürlich auch anstrengend (nicht negativ gemeint). Die Reiseleitung sowie die Stadtführer waren sehr freundlich und haben uns sehr viele Informationen vermittelt. Auch die Busfahrer waren sehr freundlich und umsichtig. Das Hotel Victoria Playa war o.k. Personal sehr freundlich, Hotel und Zimmer sauber.
Das Essen für unser Empfinden am Abend zu spät und die Gerichte nur lauwarm bis kalt.
Also, Reise Note 1-2, Hotel 2-3.
Leider haben wir auch sehr viele Regentage mitbekommen, aber das ist halt Pech.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike und Günter C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.