Reitausflug in Andalusien

Reitausflug in Andalusien

Der Reitausflug in Andalusien ging 2 Stunden und führte mich durch die Berge, den Dschungel und letztendlich zum Strand von Nerja. Es war also von allem etwas dabei, was den Ausritt sehr abwechslungsreich machte. Heidi ist sehr herzlich und rundet den Ausflug mit interessanten Erzählungen ab. Die Strecke am Strand war leider etwas kurz, aber es genügte, um den magischen Augenblick am Strand auf dem Pferderücken zu genießen, den Heidi netterweise mit ein paar Fotos festhielt.

Heidi war so lieb, mich vom Busbahnhof in Nerja abzuholen und zurückzubringen. Ich war schon zum 2. Mal dort und kann es allen Pferdefreunden nur wärmstens empfehlen! Heidi bietet noch einige andere Reittouren, die mir sehr gefallen. Besonders reizen mich die Ausritte durch die Berge der Sierra Almijara, der Ausritt durch den Fluss mit Picknick am Rio Chillar und das Reiten in einer Vollmondnacht. Ich komme auf jeden Fall wieder, so bald wie möglich!

Alice K. aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.