Reittour 6 bei Heidi im Cortijo Hidalgo

Reittour 6 bei Heidi im Cortijo Hidalgo

Bewertung von der Reittour 6 bei Heidi im Cortijo Hidalgo

Wir haben die Tour an einem sonnigen Samstag am 2. Dezember 2017 zu zweit gebucht und waren auch die einzigen, als wir ankamen waren wir schon ganz überwältigt von dem tollen Hof mit den vielen Tieren.

Die Hunde begrüßten uns auch gleich liebevoll,  dann ging es aufs Pferd und die Tour startete. Mit Heidi konnte man sich super unterhalten, sie erklärte uns auch ein bißchen was über die Gegend und wir genoßen die tollen Ausblicke während uns die Sonne das Gesicht wärmte.

Zwischendurch trabten wir ein paar Mal oder galoppierten sogar, mein Freund war ein absoluter Anfänger aber Heidi hat die Pferde so unter Kontrolle dass man keine Angst haben brauch.:)

Reiten am Strand der Costa del Sol bei Nerja mit Heidi

 

Der Strand war natürlich auf dem Rücken eines Pferdes auch sehr beeindruckend. Die Tour war ein voller Erfolg, Heidi und ihr Mann sind wahnsinnig herzliche Menschen und wir würden wieder kommen!!

Ganz liebe Grüße Florentin und Samuel! :)) aus Aschach