RIU Ferrara demnächst IBEROSTAR Malaga Playa in Torrox Costa

RIU Ferrara 1Nun ist es soweit.

Am 29.05.2011 hat das beliebte 4*-Hotel RIU Ferrara in Torrox Costa die Türen geschlossen. Die RIU-Kette verabschiedet sich um der IBEROSTAR-Kette Platz zu machen. Beide Hotelketten sind sehr bekannte und beliebte spanische Marken. Welche besser ist? Das kann ich Ihnen gar nicht beantworten, denn beide stehen für hohe QualitätAuf die Neueröffnung am 17.06.2011 dürfen wir gespannt sein.

Was hat sich verändert? Wurden die RIU Kronen gegen die bekannten IBEROSTAR Seesterne ersetzt? Gibt es sonst Neuerungen? Was erwartet uns?

Der Name steht schon fest: IBEROSTAR Malaga Playa. Und es bleibt ein 4*-Hotel.

RIU Ferrara 2Gebucht werden kann es auch bereits seit einiger Zeit und die Nachfrage ist hoch.

Eine Neuerung schon jetzt: Bei Buchung eines Doppelzimmers besteht nun die Wahlvariante mit Frühstück, Halbpension oder All Inklusive. Vorher wurde für diese Zimmerkategorie nur Halbpension zugelassen, was sehr schade ist, denn oft wollten unsere Kunden, trotz des guten Essens im Hotel, nur Frühstück haben, da es sich in Torrox Costa auch mal wunderbar in einem der Restaurants essen lässt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage: nur durch die Promenade vom Strand getrennt, zu den Restaurants, Cafe´s und Geschäften nur wenige Schritte und wer ein wenig mehr Leben braucht, kann mit dem Bus oder einem Mietwagen in den nächsten Ort Nerja fahren.

Die Gestaltung des Hotels ist wunderschön im maurischen Stil und es ist auch nicht so hoch gebaut. Nur 4 Etagen in U-Form reihen sich um den Pool. Viele Zimmer bieten seitlichen Meerblick, dank der durchdachten Bauweise.

Wir wünschen uns, dass IBEROSTAR auch weiterhin die Qualität des Hotels halten kann, denn es ist ein sehr beliebtes Hotel unserer Kunden, auch als Anschluss an eine unserer Rundreisen.RIU Ferrara 3

Unser Büro in Spanien ist in nur wenigen Minuten Spaziergang an der Strandpromenade  erreicht. Hier erwarten Sie Silvia und Rosi, welche jedem Gast den Urlaub mit Ausflügen in Kulturstädte und ins Umland verschönern.

Ich freue mich schon auf die Neueröffnung und bin gespannt, was unsere Kunden zu berichten haben. Viele haben bereits für dieses Jahr Herbst gebucht und scheuen nicht den direkten Vergleich.

Adios RIU Ferrara, bienvenido IBEROSTAR Malaga Playa J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.