Rundherum zufrieden mit Andalusienrundreise.

Rundherum zufrieden mit Andalusienrundreise.

Grüezi Frau Hagemann 

Wir sind am Mittwoch nach Hause gekommen, von etwas über 30 ° zu jetzt ca. 6 ° draußen, brrr. 

Es hat alles wunderbar geklappt bei unserer Andalusienrundreise. Der Empfang am Flughafen Málaga war eine positive Überraschung (wir hatten uns darauf eingestellt, diesen Schalter selber suchen zu müssen), die Unterlagen waren wirklich sehr umfang- und hilfreich und die Übernahme des Mietwagens klappte auch wunderbar. Die Hotels waren mehr als nur gut.

Die Wegbeschreibungen zu den Hotels ließen etwas zu wünschen übrig und zwar insofern, dass die Strassenbezeichnungen auf den Bildchen zwar angegeben waren, die Strassen aber in Wirklichkeit meistens nicht so schön beschildert sind. Und meistens ging das eh zu schnell, man fuhr an den im Buch angegebenen Abzweigungen vorbei, bevor man sich versah. Aber wir hatten unser Navi dabei und das hat uns dann in der Not weitergeholfen. Mit dem Auto gab es unterwegs keinerlei Probleme.

Wir sind rundherum zufrieden mit dem Schlosser-Angebot „Andalusien“ und wir werden Schlosser-Reisen auch gerne weiter empfehlen.

Für Ihre immer raschen Antworten und Ihren zuvorkommenden Service bedanken wir uns bestens.

Freundliche Grüsse

Helen S. & Werner W. aus Bern

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.